14. März - 15. März 2018

2. Sächsische Wirte-Rennen im Kurort Oberwiesental

Zeit: Den Ablaufplan entnehmen Sie bitte der Einladung
Anschrift: Kurort Oberwiesenthal

Regelmäßig im März p.a. findet nunmehr das Sächsische Wirte-Rennen im Kurort Oberwiesenthal als 2-Tages Veranstaltung statt. Teilnahmeberechtigt sind alle sächsischen Gastwirte, Hoteliers, Pensionsbesitzer, deren Angestellte und Familienangehörige.

Ausrichter und Organisator dieser Veranstaltung ist das Elldus Resort - family & spa. Jens Ellinger (Vizepräsident des DEHOGA Sachsen), Inhaber der Firma und sein Team sowie die Vereinigte Skischule Kurort Oberwiesenthal, die Liftgesellschaft Oberwiesenthal mbH, die Fichtelberg-Schwebebahn GmbH sowie der Alpine Skiclub Oberwiesenthal e.V. werden für ein erfolgreiches Rennen sorgen. Die Oberwiesenthaler Partnerhotels, wie das Jens Weißflog Appartementhotel, das AHORN Hotel Am Fichtelberg, das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal und die Rathaushotels werden gemeinsam mit dem ELLDUS Resort beste Gastgeber für die Teilnehmer sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis 14. März über das Elldus Resort - family & spa

Einladung und Ausschreibung

 

(Bild: DEHOGA RV Chemnitz)