09. Juli 2018

20. Jubiläum: bar academy sachsen

Wir gratulieren der bar academy sachsen  herzlich zum 20-jährigen Jubiläum. 


Am Samstag feierten Tilo Erdmann und sein Team mit etwa 400 Gästen das 20-jährige Bestehen seiner bar academie sachsen in Flöha. 

Neben Live- und Diskomusik konnten Gäste bei schönstem Wetter in der Whiskylounge oder an den Cocktailbars verweilen. Mit Streetfood sowie  Kaffee und Kuchen war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Auch die kleinsten Gäste wurden bedacht und konnten sich auf der Reitschule und der Hüfpburg vergnügen. 

Das Angebotsspektrum der bar acadamy sachsen reicht von Hobbymix-Kursen und Barcatering, über Whisky-Tastings, Bar - Vermietung sowie Weiterbildungsangebote für Gastronomen und Barkeeper. Neben Tagesangeboten und Wochenkursen werden auch Vorbereitungskurse mit IHK Prüfung zum Barmixer angeboten. 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der bar academy sachsen.

(Text und Bild: DEHOGA RV Chemnitz)