13. Dezember 2018

1. Euro Umsatz: "Tannenhaus in Schöneck"

Tannenhaus in Schöneck - Gastlichkeit im Landhausstil- Aus einer Ruine wurde ein Schmuckstück

Geschäftsleute und Gäste aus aller Welt finden in Schöneck im Vogtland ab sofort ein besonderes Kleinod zum Einkehren, Entspannen und für Tagungen. In das Naherholungsgebiet am Meiler eingebunden, gilt das Hauptaugenmerk des Restaurants und Hotels Tannenhaus dem leiblichen Wohl - regionale und internationale Leckerbissen. Alles wird frisch zubereitet. Aufgetischt wird im rustikalen Ambiente des Landhausstils. Das Restaurant wird schon jetzt über das Vogtland hinaus gelobt und die Ausstattung ist erstklassig.

Mit den besten Wüschen für einen anhaltenden unternehmerischen Erfolg und viele begeisterte Gäste überreichte Nadine Hahn, Mitgliederbetreuung-Vertrieb des DEHOGA Regionalverbandes Chemnitz, den symbolischen 1. Euro Umsatz an Hoteldirektor Herrn Kubalak.

DEHOGA Chemnitz